Chakra Reinigung und Harmonisierung der Energiekörper

Chakras sind verantwortlich für unsere „Ausstrahlung“, sie werden auch Energieräder genannt. Wichtig für die Lebensenergie!

Heilsteine helfen bei meiner Arbeit und die Kraft der Steine verstärkt die energetische Arbeit.

 

Auraheilung – Meridianheilung, Aura Lesung

Aura -das leuchtende Energiefeld- das unseren physischen Körper umgibt. Die Aura und der geistige und körperliche Zustand spiegeln einander wider.

 

Entfernung von Blockaden und/oder Fremdenergien, Entfernung von energetischen Anhaftungen

Unter Blockaden im heilerischen Sinne versteht man jede Art von energetischen Staus und Behinderungen oder sogar Hemmungen, die es unserer Lebensenergie unmöglich machen, frei und ungehindert durch die Energiebahnen (Meridiane) zu fließen.

 

Schamanische Heilarbeit

Krafttierreisen: Kontaktaufnahme mit dem eigenen Krafttier

Extraktion: Schamanische Technik zur Entfernung schädlicher Energien und Wesen, die sich im Körper festgesetzt haben.

Rückholung verlorener Seelenanteile: Nach traumatischen Erlebnissen, Unfällen, Schock.  Um wieder in die eigene Kraft zu kommen werden die verlorenen Anteile integriert.

 

Spirituelle Aufstellungsarbeit

Die Aufstellungsarbeit ist ein wunderbares Werkzeug um eine tiefere Wirklichkeit sichtbar zu machen. Mit Hilfe der geistigen Welt wird Unbewusstes erkannt und gefühlt. Die tiefe Liebe, die unterbrochen war, kann wieder frei und ungehindert fließen. Damit eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten für eine gute Lösung.

Aufstellung in Einzelarbeit oder auch in der Gruppe

 

Karmaauflösung

Karmische Verbindungen, Seelenverträge, alte Gelübde, die uns nicht mehr dienlich sind, können noch starke Auswirkungen auf unsere jetzige Inkarnation haben.

Das kann sich in allen Lebensbereichen auswirken, z.B. dass man das Gefühl hat man kommt nicht weiter oder sich ständig im Kreis dreht usw.

Bei einer Karmaauflösung kann dies aufgelöst/getrennt und bereinigt werden.

 

Ritualarbeit zur Manifestation von persönlichen Anliegen

Rituale für bestimmte Anlässe: z.B. Wunscherfüllung, Schutz, Heilung, oder in bestimmten Lebenssituationen (Abschiede, Neubeginn),

Ahnenheilungsritual (ein Ritual, um die Energie und Kraft der Ahnen wieder frei und ungehindert fließen zu lassen)

 

Spirituelle Rückführungen in bedeutsame frühere Inkarnationen - Seelenreisen

Um das jetztige Leben in all seinen Aspekten besser zu verstehen. Ursachen und Zusammenhänge zu begreifen und alte Muster aufzulösen.

Den tieferen Sinn des eigenen Lebens zu erkennen.

 

Runenorakel

Seit einiger Zeit sind die Runen in mein Leben gekommen und lassen mich seitdem nicht mehr los.

Runen sind die geheimnisvollen Schrift- und Zauberzeichen der germanischen Stämme. Sie waren sicher in Gebrauch ab dem 2. Jahrhundert bis ins 14. Jahrhundert unserer Zeitrechnung.

Die ältestete uns heute bekannt Runenreihe ist das sogenannte ältere Futhark. Mit dem ich auch arbeite.

Bereits die Wikinger vertrauten dem Rat der Runen. Sie nutzten geworfene Runensteine oder Stäbe als Orakel und Inspiration für ein erfolgreiches Leben. Die Runen zeigen mögliche Wege auf, die zum gewünschten Ziel führen können.

Auch heute noch sind die Runen ein mächtiges Werkzeug für die Innenschau und die Möglichkeit, sich selber zu erkennen und sich zu entdecken. Wenn dir bewußt wird wo dein Platz auf der Welt ist und welche Bestimmung du hast, dann kannst du auch voller Kraft und Freude deinen Weg finden.

Man kann die Runen dazu befragen, was einem gerade auf dem Herzen liegt oder einfach, wo man gerade steht in seinem Leben und wo vielleicht die Reise hingehen kann.